Bergstadtmusikanten feiern Jubiläum mit Oktoberfest

2013_09_02_Plakat_Jubiläum

Die Bergstadtmusikanten Rüthen feiern ihr 125-jähriges Jubiläum, dazu laden wir alle Gäste von nah und fern herzlich ein!
Am 28. September 2013 begehen wir dieses Fest mit einem Festzug durch unsere Bergstadt.
Die auswärtigen Vereine werden ab ca. 15.00 Uhr auf dem Schulhof des                Friedrich-Spee-Gymnasiums Rüthen erwartet, von wo aus der Festzug Richtung Marktplatz marschiert.
Gegen 17.00 Uhr wird dort der offizielle Festakt stattfinden, an dem sich das Zusammenspiel aller Musikvereine und Spielmannszüge anschließt.
In der Stadthalle Rüthen wird dann ab 19.00 Uhr zünftig gefeiert. Wir versprechen Oktoberfeststimmung pur mit bayrischen Leckereien, Paulaner vom Fass sowie Live-Musik vom Musikverein aus Altenbüren.
Wir, die Bergstadtmusikanten, würden uns freuen euch in Lederhose und Dirndl dort begrüßen zu können.

In dem Sinne: O´zapft is!